* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






start over???

Was soll ich denn nur machen? Da ist dieser hot boy auf einmal in meinem Leben aufgetaucht und ich mach es einfach kaputt. Seit so langer Zeit war er endlich wieder ein Lichtblick. Aber ich mach mir mein Glück ja selbst kaputt. Ich mach alles falsch was man nur falsch machen kann. Als wöllte ich einfach nicht glücklich sein. Aber damit ist jetzt Schluss. Er hat kein Interesse mehr an mir, also hab ich auch keins an ihm. Hoffe ich. wahrscheinlich ist er einfach nur genervt von mir. Aber eigentlich bin ich doch die, die genervt sein sollte. Immerhin hatte er 5 Jahre ne Beziehung, ist seit 4 Wochen getrennt und hat sich quasi an mich ran gemacht. Vollidiot. Das wqar von Anfang an Quatsch. Das Thema ist durch.
6.7.15 19:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung